Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Pillow Club und Experior Beach4
Wir wollten fragen ob ihr uns Erfahrungen bzw Rat zu dem Pillow Club…
zum Thema
Der Beach-Club St.Tropez60
Heute wollen wir euch den Beach-Club St.Tropez vorstellen, der dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den Club "Experior-Beach" bei HDH

Wer kennt den Club "Experior-Beach" bei HDH
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Ulm,

wir wollten mal Fragen wer den Club "Experior-Beach" in 89555 Söhnstetten bei Heidenheim an der Brenz kennt

Der Club ist uns durch eine Anzeige im Ulmer-Wochenblatt aufgefallen: www.experior-beach.de

Eintritt für Paare 50 Euro und im Dezember gibt es für manche Events sogar 50% Rabatt!

Der Club ist wohl ziemlich neu und im Joyclub haben wir jetzt noch nichts über den Club gefunden und würden uns über ein paar Infos freuen.

LG

Rodin_Claudel
******ili Frau
2.801 Beiträge
Aber so richtig klar, dass das ein SC sein könnte, ist das auf der Internetseite auch nicht, oder? *nachdenk*

Sieht aber sehr ansprechend aus.
ist ein SC, direkt am Ortseingang von Böhmenkirch kommend auf der rechten Seite.
Swingerclub ja-nein-vielleicht
@*****s67, aufgrund der Preisgestaltung:

Herren: 100 Euro
Paare: 50 Euro
Damen: kostenlos plus Tankgutschein (sowas hat doch das Fiagra Dienstags auch im Angebot)

und da bei Clubs des horizontalen Gewerbes meist noch geschrieben steht! Unsere anwesenden Damen verwöhnen Sie.......

sind wir schon davon ausgegangen, dass es sich um einen Swingerclub handelt.

Wie gesagt für Infos sind wir dankbar und sonst werden wir mal einen Test starten!

Gruss

Rodin_Claudel
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ja, das habe ich auch gelesen. Und auch eine Veranstaltung mit 'HÜ' deutet darauf hin. Ich habe den Laden einfach mal angeschrieben und gefragt *smile*

Dabei habe ich ihnen vorgeschlagen, sich hier ein Clubprofil anzulegen, damit WIR immer gut informiert sind *lol* Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
DANKE
@*****s67: Vorbildlich!! *top*

Stimmt, der direkte Kontakt ist wohl immer der noch der Beste!

Aber wir dachten, frag doch erstmal die INSIDER hier im JC!

Sind gespannt auf die Antwort vom Club!
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ach ja, ich bin halt eine Frau der Tat *stolzbin*

Ich werde berichten.
Der Club hieß früher "CarpeNox" und hatte bis Anfang dieses Jahres nicht den besten Ruf.

Von den Umbauarbeiten habe ich gehört, denke aber das es kein neuer Betreiber ist, da der Club in einer Wohnsiedlung in einer Doppelhaushälfte angesiedelt ist.

Am besten man macht sich selbst ein Bild und testet den Club, wäre toll wenn ihr hier ein paar Feedbacks abgeben könntet *zwinker*
"CarpeNox"
Ich weiß das es früher der "CarpeNox" war und ich habe auch

gehört das die Besitzer nicht gewechselt haben na ja es gibt nichts

positives und nichts negatives was ich gehört haben, es ist sehr

familär und das Publikum war auch sehr positiv *lol*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Zu CarpeNox gibt es sogar im JC was:

Carpenox Söhnstetten ehem. Wellness-Oase
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir hatten damals über das "CarpeNox" auch nur schlechtes gehört, so nach dem Motto das es eher ne bessere Dorfkneipe ist. Aber über den Wechsel zu dem neuen Betreiber haben wir jetzt auch nichts mitbekommen, aber wär echt interessant zu wissen wie es jetzt da ist.
Sind mal gespannt was du für ne Antwort auf deine Mail bekommst!
**********ume06 Paar
80 Beiträge
Mal noch ne Frage zu einem anderen Club.
Wer war denn mal im Frivol.
Soll ja ganz nett sein
Club Frivol
Hallo Suesseträume06,

wir sind mal so frech und haben betreffend Eurer Frage einen neuen Thread eröffnet, wir hoffen Ihr seid uns deshalb nicht böse und die Admins verzeihen es uns.

Der Grund hierfür ist ganz einfach, da die Frage unpassender Weisse hier im Thread über "Club Experior-Beach" eingestellt würde, glauben wir das es hier dann sicher zu einem Durcheinander kommt.

Hier zum Beitrag Club Frivol

In Ulm, um Ulm...: Club Frivol

Gruss Rodin_Claudel
**********ume06 Paar
80 Beiträge
Merci
Dankeschön
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Mitarbeit http://www.joyclub.de/my/2103235.rodin_claudel.html *danke*
Experior-Beach jetzt im JC
Hallo zusammen,

allen Mitgliedern der Gruppe Ulm erstmal eine frohes neues Jahr, wir hoffen Ihr seid alle gut in 2013 gestartet.

Wir haben den Beitrag betreffend der "Experior-Beach" ja erstellt und haben nun gesehen, das sich der Club jetzt auch hier angemeldet hat.

Experior Beach

@*****s67: Hat sich der Club auf Deine E-Mail gemeldet oder kam keine Antwort. Danke im Voraus für eine Info!

Ob und wann es bei uns mit einem Testbesuch klappt wissen wir noch nicht, mal sehen! In der Ruhe liegt die Kraft!

LG Rodin_Claudel
******ili Frau
2.801 Beiträge
@rodin_Claudel
Nein, ein Antwort auf meine Email bekam ich bis heute nicht.
Ich war da und komm wieder ;-)
Hi Leute also ich war da *freu2* und geh immer wieder hin *g* War auch schon in einigen anderen Clubs und muss sagen dass das ExperiorBeach wirklich Maßstäbe an Sauberkeit und Exklusivem Style setzt. Den Club gibt es noch nicht lange und musste den einfach mal ausprobieren. Zum Gebäude es ist eine schöne Villa mit jedem schnick schnack *zwinker*
Zum Publikum anfangs etwas leerer aber füllt sich nach und nach gab Tage da war wenig los aber auch Tage an dem er echt voll war.
Zu den Angestellten kann ich nur sagen super Team man wird beim Eintritt von einem netten Jungen Mann empfangen und an der Bar sehr nett begrüßt es wird sich sehr viel mühe gegeben. Vom Publikum her sind es als ich des öfteren da war eher mehr Single Damen und Herren als paare (Altersdurchschnitt 30j) denke aber auch dass das so gewollt ist das wichtige eben dabei für mich das man auch als Single Frau einen schönen Abend genießen kann ohne das eine Horde ... hinterher kommt. Da am Einlass auf Niveau und Sympathie geachtet wird das ich sehr gut finde und nicht jeder reinkommt. Großes Lob meinerseits und macht weiter so *top*
Danke..
...für deinen Erfahrungsbericht Next Generation.
Habe selber nur entfernt gehört dass es in unserer Gegend diesen Club gibt.
Schön zu hören ist dass dort einige Single Damen und Herren unterwegs sind, das macht es mir am Anfang selbst ein wenig leichter.

Vielleicht hast du ja mal Lust gemeinsam einen Abend dort zu verbringen Next Gen
Würde sehr gerne mal diesen Club besuchen. War leider selbst noch nie in einem "derartigen" Club und würde da erstmal lieber mit ner Begleitung hingehen. Falls jemand mal Lust hat (Frau/Mann... wobei ne Frau mir lieber wäre) kann sich bitte bei mir melden.

Liebe Grüße Kikako90

Edit: Kann leider keine Clubmails schreiben *snief* Aber bin oft im BaWü chat.
Einfach geiler Club
Hey stimmt da wird wirklich wert auf Sauberkeit u gutes Publikum geachtet und das Ambiente ist Top.
War auch schon in anderen Clubs aber das war mein erster zum Glück hätte ich mit einem anderen Angefangen, die ich danach besucht habe hätte ich eine Abneigung von Swingerclubs bekommen aber sind ja nicht alle gleich . Echt super Stimmung und als ich dort war fand ich es gut ausgeglichen also auch von den Paaren her nicht zu viele und nicht zu wenig lag aber vielleicht am Event Single u Paare Aktiv Party *zwinker* Also macht weiter so bis bald *top*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Uns hat es sehr gut dort gefallen
Wir sind dieses Wochenende das erste Mal in diesem Club gewesen und hier unser Fazit.

Der Club ist in einer kleinen aber sehr gepflegten Villa. Die Immobilie würden wir als Gesamtkunstwerk bezeichnen in der geschmackvoll verschieden Stilrichtungen harmonisch miteinander kombiniert wurden. in dem Umbau kann man überall sehr viel Liebe zum Detail entdecken. Zwei offene Kamine strahlen nicht nur wärme sondern auch Gemütlichkeit aus. Das gesamte Ambiente finden wir bemerkenswert schön.
Die Sauna und der Pool laden zum Entspannen ein und der Wellnessfaktor kommt bestimmt auch nicht zu kurz.

Die Betreiber sind sehr freundlich und Nett. Sind immer bemüht gewesen alle unsere Wünsche zu erfüllen. Sauberkeit wird großgeschrieben.

Als kleines Minus würden wir die Lage vom Whirlpool ansehen über den man aber leicht hinweg sehen kann.

Gefallen hat uns auch das es in diesem Club Cocktails angeboten werden.


Wir freuen uns, dass es nun in der Region einen wirklich tollen Club gibt und werden nächstes Wochenende wieder dorthin fahren. Wenn ein Paar oder eine Frau Lust hat uns zu begleiten einfach mailen. ClubMail an dreamteam_86

Bis dann
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !


Wenn Ihr drei w davor setz findet Ihr die Homepage vom Club
.experiorbeach.de/flash.swf

*****471 Paar
2.866 Beiträge
Ein Club mit viel Liebe und wundervollen Flair
War jetzt auch das erste mal in diesen Club.

!!! Kann nur sehr positives Berichten !!!.

Die Räume sind mit so viel Liebe in Detail eingerichtet worden das eine Gemütlichkeit und Entspannung zum Einladen verführt.
Die Sauna mit dem schönen Pool lädt zum wundervollen Wellness ein.
Besonders hat mir die zwei offene Kamine sehr gut gefallen.
Die Villa kommt sehr harmonisch und geschmackvoll rüber.

Die Betreiber achten sehr auf die Sauberkeit und kamen wundervoll und herzlich als Person rüber *danke* . Waren immer sehr Aufmerksam *ja* und versuchten alle Wünsche zu erfüllen *bravo* .

Es war ein wundervoller Abend mit euch *knuddel* .

Wir werden und sicher öfter sehen.... *freu2* *knuddel*

*top2* für mich ist der CLUB nur so zu Bewerten *top2* *top2* *top2*

Hörbi *wink*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Macht euch selbst ein Bild
Mann kann immer viel reden und es gibt immer mehrere Meinungen. Am besten ist wenn man sich selbst seine Meinung bildet!

Wir geben euch dazu gleich zwei Möglichkeiten:

*beep* Am Sonntag 5. Mai ab 14:00 Uhr
...immer wieder Sonntags - vol.V


*beep* Am Samstag 8. Juni ab 20:00 Uhr
Erotic Dreams


Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
...immer wieder Sonntags am 5. Mai
Erotic Dreams am8. Juni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.