Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechtes Wetter, was tun???

*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
schlechtes Wetter, was tun???
tja bei dem tollen Wetter kann man ja nur eins machen....

entweder schlafen oder aber auch...

ab in die Therme...

wir wserden heute Abend nach Wörishofen in die Therme gehen und vielleicht schließen sich ja noch einige von euch mit an...

wäre super..

meldet euch doch kurz bei uns dann können wir uns vor dem Eingang treffen....
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Aaaalso, wir fahren in die Therme nach Wörishofen, wer kommt mit??
****ri Paar
1.269 Beiträge
na dann kommen wir doch auch. *freu*
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
dann würd ich doch sagen wir treffen uns alle so um sieben am Eingang...

freuen uns schon sehr darauf euch wieder zu treffen...
****ri Paar
1.269 Beiträge
bei uns wird es etwas später, aber wir werden euch trotzdem finden. *fiesgrins*
Normal seid ihr ja nicht zu überhören. *haumichwech*
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
*smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Dann werden wir nen Platz für euch frei halten *g*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind dabei!!! *freu2*
****ri Paar
1.269 Beiträge
*freu**freu*

das artet ja in ein gruppentreffen aus. *haumichwech*
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
tja sieht fast sooo aus...

*haumichwech* *rotfl* *lol* *spitze*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
und los gehts.... leuts..bis später *freu2*
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Cooool *mrgreen* *freu* *freu*
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Komisch, keinen haben wir gesehen *heul*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt, wir waren immer gemeinsam unterwegs, aber euch haben wir auch nicht gesehen. dabei haben wir uns 19.00 uhr am eingang aufgehalten
**********d46MM Paar
714 Beiträge
wir auch, und sind 19.05 Uhr dann rein, Sachaaade
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
da haben wir uns wohl knapp verpasst...dann eben beim nächsten mal
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
Schade das wir euch nit gesehen haben *snief*

aber bei dem Andrang was da geherrscht hat kann man doch leicht was verpassen.

lg Tatjana und Pierre
**********d46MM Paar
714 Beiträge
ja stimmt, da war ja gestern echt die Hölle los

Wir haben schon gesagt im Bad, wir machen nen ausruf: Alle Joy Clubber bitte an die Bar *mrgreen*
kann mann viles machen
ja schlestes wetter mann kann auch vieles machen . kann mann ein trffen organizieren und gemütliche stunden erleben mit vile leute ..poker spielen ,fußball schauen ,trinken und geile sex ..muss nicht unbedingt draussen sein..
****66 Frau
777 Beiträge
ich...
hoffe ihr hattet spass beim plantschen..und..wie auch immer. ich trotzte dem regen in ulm und schaute mit kind in hindenburgkaserne panzer und soldaten abn..grins. freute mich danach auf warme wanne..und abends dildoparty bei nachbarin..lol.
grüßle k.
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Wir...
...waren Zelten!
Mittelalterturnier in Stetten ob dem Lonetal. War gar nicht so schlimm mit dem Regen...
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder
in die Runde gefragt...

wie sieht es mal wieder mit Sauna Therme aus....

im August vielleicht nicht aber im September oder Oktober wäre es schon wieder Zeit dafür...

obwohl wenn man sich das Wetter im moment anschaut kann man es jetzt auch schon wieder....
Sommer macht Pause und der Herbst kommt bestimmt
Wir wären bei einem Thermenbesuch dabei! Das letzte Mal war auf jeden Fall sehr schön in der Therme........und das Schöne daran ist, dass man als Münchner auch die Ulmer sieht!

Freuen uns auf ein Wiedersehen aber bis dahin hoffen wir auf viele schöne Sonnen-Sommertage!*sonne*

LG, Blacksoulpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.