Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mai

*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
1. Mai
was macht Ihr denn am 1. Mai??

Geht Ihr auf Wanderschaft??

oder

holt Ihr eure verstaubten Räder aus dem Keller???

oder, oder, oder......

ran an die Tasten und erzählt uns doch mal was oder wie ihr diesen Tag verbringt....

Grüßle
Pierre und Tatjana
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir...
..sind am arbeiten und zwar hier . http://joydreams.joyclub.de/forum/t319164.grenzenlos_30_4_2010_1_5_2010_schloss_seewiese.html

LG
ero_chains
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
hmm
ist ja auch Tag der Arbeit *smile*

wir werden es ganz ruhig angehen lassen...

und wenn das Wetter mitspielt geht es raus an den See....
*****_20 Mann
49 Beiträge
Werde einen entspannten mai ausflug mit frau und den kleineren kids machen
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
schön das macht sicher richtig spass....

unsere Tocher ist schon aus dem alter raus wo man was mit den Eltern unternehmen möchte...
*****_20 Mann
49 Beiträge
das kenn ich gut meine großen drei sind auch schon soweit das sie nicht mehr mitwollen
...
Ich besuch meinen Onkel im Pflegeheim, weil er da geburtstag hat *g*
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
schön wenn man am Geburtstag so lieben Besuch bekommt....
da wird der Tag doch gleich viel schöner und besser....
******i75 Frau
371 Beiträge
Nachmittags werde ich nach Hause fahren. Meine Eltern und Geschwister besuchen. Dabei hoffe ich auf so traumhaftes Wetter, wie in den letzten Tagen.

Abends werde ich mich einfach auf dem Sofa entspannen und dazu ein gutes Glas Wein trinken.
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Wir werden vermutlich den Regenschirm aufspannen.... *regen*
*******_bw Paar
56 Beiträge
1.Mai
Guten Morgen wir werden mal wieder zum schwimmen gehen und das wochenende geniessen und wenn das wetter mit macht ein paar bilder machen Gruss Martin und Babsi
Er wird sich mit den *kindergarten* kindern einen schönen Tag machen während Ich mich drum kümmere das die ganzen Ausflügler gut bewirtet werden *prost*
********yone Mann
10.873 Beiträge
wir haben absolut noch keinen plan aber da wird sich schon was finden...
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
@roby0310
ja so ist es mir auch schon ein paar jahre gegangen während sich die einen, einen über den durst kippen durfte ich diese bedienen...
aber ich hab das auch gern gemacht...
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja da haben sie recht...das ist der nachteil an diesem beruf....aber jeder beruf hat seine vor und nachteile.....
aber wenn man(n)/frau seinen job mit voller leidenschaft/freude macht kann man auch über soetwas hinwegsehen....
Ich werd tagsüber den Schlaf nachholen den ich nachts aufgrund meiner Nachtschicht nicht bekomme ... ganz spannend *g*
Wünsch allen ein schönes Wochenende.
wir sind bei meiner Schwester eingeladen, die hat Geburtstag!!
das heisst, wenns meine Schwester und ich scho machen können, weil wir feiern heut in ihren Geburtstag rein!! *prost* *troet* *twist*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
mich trifft das gleiche Schicksal wie SunShine_83 *heul*

aber hey...da können wir uns zu*wink* und telefonieren *zwinker*
Fotoshoot
Der Roland fährt zu einem Fotoshoot nach Nürnberg, und seine liebe Maus bleibt zuhaus.................Nägel rasieren und Beine schneiden und so.
*freu* Roland
****ri Paar
1.269 Beiträge
Wir fahren in den urlaub *liegestuhl* und hoffen auf warmes wetter. *schwitz*

lg heiuri
Eben
und der Umsatz stimmt auch *freu2*
****66 Frau
777 Beiträge
Fahre..
mit Kind nach Lonsee zum Maimarkt..obwohl..ich sollte auch zum Flugplatzfest nach Erbach und nach Münsingen wegs Eisenbahnfahrt.. Ich müßte mich teilen..heul*. Ich mach das erste..basta !!
*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
so nun steht mein programm für heute fest...

ich der weibliche teil lässt sich jetzt ne badewanne voll mit heissem wasser ein und einer sehr sehr gut riechenden badekugel...
darin werde ich mich dann stundenlang einweichen....

der männliche teil von uns chillt auf unserem großen sofa...

und mal schauen was dann noch so alles passiert...
********yone Mann
10.873 Beiträge
@geilespaar30
was ihr beiden so macht da würde man doch glatt mitmachen wollen*grins**rotwerd*
*******_bw Paar
56 Beiträge
1.mai
heute ist ja ein so schönes wetter um zuhause zu bleiben und schön faulenzen werden nachher noch versuchen zu grillen *grins* *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.