Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK rundum ULM

FKK rundum ULM
Hallo zusammen,

die Temperaturen steigen, die Sonne lockt ans Tageslicht (naja, im Moment ist gerade ein Wolkenbruch am werken...), die Natur ruft. Nur wo? Als Neuling in Ulm kenne ich noch keinen FKK See o.ä. hier in der Gegend. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG
Marc
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
als Einwanderer (lach) iss mir nur der in Senden in unmittelbarer Nähe bekannt..schon mal gehört???
**********ove01 Paar
82 Beiträge
Also der See in Senden ist echt ein ganz besonders schöner! Direkt am Ortsausgang Richtung Vöhringen einfach rechts abbiegen und dann hinten Parken über die Brücke dann links und ca. 4min. dem breiten Kiesweg entlang. Dann sieht man schon links die netten nackigen Menschen in der Sonne liegen!

Grins is echt nett da!
@******r66: auch Einwanderer soll es geben, der See ist mir neu...

@***de: DANKE!!
Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Oder?
*********reams Mann
93 Beiträge
Noch mehr?
Der See ist in der Tat sehr schön. Aber auch dem entsprechend sehr viel los.

Das wird doch aber nicht alles sein oder?

Wenn man sich mal unsere Region auf Google Earth ansieht, sind wir ja geradezu von Seen umzingelt.

Da gibt es bestimmt noch mehr.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ne Menge Seen
vielleicht schon,die Frage ob man sich auch überall dieser lästigen Sachen entledigen kann..schmunzel
***de Mann
241 Beiträge
ja...da is noch was!
es gibt da noch eine geduldete nackte Liegewiese in Ersingen am See. War jedoch noch nicht da...hab´s mir berichten lassen.

lieben gruß,t
***ne Mann
53 Beiträge
:-)
Na, da kann ich auch mal was dazu schreiben *freu*
Senden (Höhe Wullenstetten) ist wohl der bekannteste See...aber deutlich netter ist es, wenn ihr an die beiden Seen in Senden / Freudenegg geht. Ist leicht zu finden: gleich nach Senden (Richtung Neu-Ulm) Höhe der Tennishallen. (Hilfe unter Google Map)

Als weiteres gibt es da noch den Filzinger See. BAB A7 Ausfahrt Altenstadt...

Viel Spass
*zwinker*
******ana Frau
6 Beiträge
...wir finden ebenfalls...
der FKK-See in Senden - Richtung Vöhrigen

.... ist der schönste weit und breit....:-))
@all. herzlichen Dank!
Habt herzlichen Dank für die vielen Vorschläge!

Jetzt fehlt mir noc das passende Wetter :o)
Senden-Waldsee
Hi,
also der Waldsee in Senden ist der wohl schönste hier in der Gegend!!! Wir gehen da verdammt gerne hin...vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
Da sieht man mal was man verpasst wenn man eine Ecke weg wohnt - wir wußten garnicht das ihr soviele FKK Seen in der Ulmer Ecke habt. Na da kommen wir doch vielleicht am WE glatt mal rauf wenn die Sonne schein
****49 Mann
1.049 Beiträge
FKK am Brandstätter See
FKK ist auch möglich am Brandstätter See in Burlafingen direkt vor der A8 Auffahrt Nersingen.
Auf der großen Liegewiese neben dem kostenpflichtigen Parkplatz ist FKK nicht erlaubt, aber am anderen Ende - Ostufer (entlang der A8) - ist in den Büschen genügend Platz um sich nackt zu sonnen und anderen Freuden hinzugeben.

******gel Paar
16 Beiträge
see
noch eine kleine info dazu vielleicht der see in senden teilt sich in zwei hälften geht man nach der Brücke nach rechts ist es hauptsächlich der schwulen teil was nicht störend sein muß,
dieser Teil verwildert ist sehr schön. Geht man nach links ist es der Hetro und Familien Teil der gemäht und sogar einen kleinen Kiosk hat. So nun viel Spaß
******gel Paar
16 Beiträge
see
noch eine kleine info dazu vielleicht der see in senden teilt sich in zwei hälften geht man nach der Brücke nach rechts ist es hauptsächlich der schwulen teil was nicht störend sein muß,
dieser Teil verwildert ist sehr schön. Geht man nach links ist es der Hetro und Familien Teil der gemäht und sogar einen kleinen Kiosk hat. So nun viel Spaß
*********reams Mann
93 Beiträge
Doppelt hält besser^^
Micoengel handelt nach dem Motto "doppelt hält besser"

Jetzt habs nämlich auch ich verstanden *smile*
******gel Paar
16 Beiträge
upps
sorry das war ein versehen *kopfklatsch*
Günzburg/Niederstotzingen
Der See des Fetzer-Werks 2

Am See links halten und ca 300 Meter auf die Gegenseite laufen da ist ein FKK Bereich der privat gepflegt wird. Die dortigen Fkkler haben eine Treppe in den See montiert und man kann sehr gut das Wasser erreichen. Das Wasser ist recht sauber und der See ist schön gelegen.

Lg.

BF
@all: vielen Dank
vielen Dank für die vielen Tipps!

Jetzt fehlt noch das passende Wetter und noch ein wenig Freizeit, dann kann es losgehen *zwinker*
****ive Paar
1.305 Beiträge
senden
Wir gehen auch immer nach senden *gg* Finde es nur immer recht doof mit dem Parken , da wir mit dem auto kommen und wenn man spät dran ist bekommt man keinen mehr
Müssen uns mal umschauen wo noch ein schöner see ist
******gel Paar
16 Beiträge
grins
aber man kann doch ein stück laufen wir sind doch Jung oder vom smart center wo man wo. parken kann bis zum see sind es 15 min
als keine angst *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
mir ist egal wo ich bin, ich mach mich überall nackig *grins* als frau kann man das zum glück
****49 Mann
1.049 Beiträge
überall nackig....
...kann man auch als Mann *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hab es leider schon des öfteren erlebt, das sich dann andere leute beschweren.

warum auch immer, aber viele in der gesellschafta akzeptieren eine nackte frau eher als einen nackten mann, da heißt es dann gleich, schau mal der spanner, leider.
****49 Mann
1.049 Beiträge
STIMMT...kommt leider auch vor!

....ich habe aber diese Erfahrung noch nicht machen müssen!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.