Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Veranstaltung: Vormittagssauna

*****oto Mann
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Veranstaltung: Vormittagssauna
Liebe Gruppenmitglieder,

wenn wir dann bald die Weihnachtszeit hinter uns gelassen haben und der Termindruck durch Jahreswechsel und Weihnachtsfeiern etwas nachlässt, möchten wir Euch einmal wieder eine Gruppen-Veranstaltung anbieten:

Wir treffen uns einfach mal vormittags in Ulm, um Ulm, denn die Mütter haben vormittags die Kinder in Schule und Kindergarten, die Schichtarbeiter haben noch ein paar Stunden Zeit, bis es losgeht und die beruflich flexiblen können sich den Tag so einteilen, dass es auch mal passt. Die Chance für alle, die abends einen Babysitter brauchen oder am Wochenende ehrenamtlich engagiert sind. Lasst uns einfach in einer öffentliche Sauna gemeinsam schwatzen und schwitzen. Dadurch auch wunderbar geeignet für alle, die keine Swinger sind und denen ein Swingerclub daher zu unanständig ist. Und auch prima für alle, denen ein Kneipenstammtisch zu gewöhnlich ist.

Die Sauna ist mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen, der Treffpunkt wird den bestätigten Teilnehmern rechtzeitig vorher bekanntgegeben, denn wir möchten unter uns bleiben.
Es handelt sich um eine öffentliche Sauna, daher werden wir dort auch gerne die Hausordnung achten.
Den regulären Eintrittspreis zahlt jeder Teilnehmer selbst und darf jeder darf natürlich auch länger bleiben, wenn er mehr Zeit und Lust hat.

Weitere Infos und der Weg zur Anmeldung:
WETTERBEDING ABGESAGT - Vormittagssauna
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zweiter Anlauf...
Lieber Ulmer und Umgebungs-Ulmer,

am Donnerstag hatte ich kurzfristig aufgrund der Wetterlage das Sauna-Treffen abgesagt. Mehrere Angemeldete hatten wegen des Wetters storniert und auch mir erschien es nicht gerade schlau, bei vorhandener und drohender Straßenglätte Veranstaltungen durchzuführen.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Der Ersatztermin ist wunderbar schnell vom joyclub freigegeben worden:
Donnertag, 07.02.2019, ab 09:30 Uhr
Vormittagssauna

Lasst uns einfach gemütlich schwitzen und, wenn es keine anderen Gäste stört, auch schwätzen.

Ich freue mich auf EUCH!
Tom
*sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.