Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Viel Gesundheit, Glück und Erfolg beim Umsetzen eurer Wünsche!!!
Feiert schön und lasst es krachen heute Abend!

glg von eurem Moderatoren Team
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*huhu*

da schliess ich mich doch gleich mal an. das gleiche wünsch ich euch auch *wink*

lg
******100 Mann
2 Beiträge
euch und allen anderen auch.........
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
auch wir wünschen allen einen guten und unfallfreien Start ins neue Jahr. Und neben all den guten Wünschen und Vorsätzen, die man üblicherweise so hat wünschen wir Euch das Wichtigste und Wertvollste(wie wir finden): Gesundheit!!!

Wir sehen, hören, lesen uns 2009 *wink* und freuen uns auf ein neues Jahr, auch mit Euch!

Lieben Gruss Jörg und Nadine
na dann ...
... guten rutsch und viel spaß beim *popp*

lg markus (co-mod)
Von uns auch an alle einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 - und für das neue Jahr vor allem Gesundheit.
Euch Nadine und Jörg gelten diese Wünsche natürlich besonders *zwinker*
Feiert alle schön

Grüße Olga und Günter
*****n00 Mann
181 Beiträge
Gutes neues Jahr
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch!

Das neue Jahr soll Glück Euch bringen,
in Liebe, Gesundheit und auch anderen Dingen...!


Liebe Grüße
Stefan
2009
Steht vor der Tür
*troet*
Wir wünschen euch allen einen super Start ins neue Jahr.
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Allen
auch von uns alles, alles Gute in 2009 und noch viel, viel länger.
LG
B & K
guten Rutsch...
Wünsche allen einen guten Rutsch!

Mögen alle Träume u Vorhaben in Erfüllung gehen!!

viele *kuss*
*******eer Mann
37 Beiträge
auch von uns ..... ein guten rutsch ins neue jahr ........ und viel von dem was ihr euch wünscht ...........

GlG Holly
********_pit Paar
120 Beiträge
Alles gute im neuen Jahr
Hallo zusammen,

auch wir wünschen Euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2009!

LG

Peter und Elke
*******aar Paar
3.544 Beiträge
hallo leute ....auch wir wünschen alle einen guten rutsch ins neue jahr ....lg die camper
auch ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr
****49 Mann
1.049 Beiträge
Ein gutes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2009
...wünsche ich allen Gruppenmitgliedern, und dass alle Eure Wünsche und Fantasien in Erfüllung gehen mögen *zwinker*
Auch....
ich wünsche allen Mitgliedern ein gesundes,erfolg- und erlebnisreiches Neues Jahr 2009

Liebe Grüße Sandy
Gutes neues Jahr.
Ich möchte mich allen hier anschließen und allen Gruppenmitgliedern ein gutes, gesundes und erfolgreiches sowie auch erotisches neues Jahr wünschen.

lg
******ats Paar
53 Beiträge
WIR WÜNSCHEN ...
... allen Mitgliedern dieser Gruppe ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
@ alle
Von mir als neuer an alle ein gutes neues jahr und einen besonderen dank an Engelchen1703 *knuddel2*
ein tolles 2009
...auch wir wünschen Euch allen ein tolles und geiles Jahr 2009

....tut nichts was wir nicht auch tun würden... *prost* *kuss*

LG
Kerstin und Uli
Gutes Neues
...dies haben wir per CM von einem lieben Paar bekommen und wollen es euch auch weiterreichen:


__¸.•*´¨) Einen super
____________¸.•*.__guten Start
__________¸.•´¸.•*)ins neue
__________*.¸¸.•*´*_Jahr !__¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
___¸.•*._________.$____¸.•´¸.•*)
¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
*.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
___...*.______.$______$____.$
__ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
___$__$______$____$___$____$
__$____$_____$$$$$$__$______$
_$______$____$____$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
__$____$_____$____$___$$$$$$
__$$$$$$_____$$$$$$___$____$
__$____$_______$$_¸.•*__$$$$$$
__$$$$$$_______¸.•*´¨)___$____$
__$____$_____¸.•¸.•.*.)____$$$$$$
__$$$$$$______*.¸¸..•*´*____.$$
____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)_____$$
____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..
__$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
_$_____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
______$$__$$____$$_$$____$$_$$$$$$$
_____$$___$$____$$_$$____$$______$$
___$$$____$$____$$_$$____$$______$$
_$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$
*******aar Paar
3.544 Beiträge
wir wünschen allen die in ulm um ulm und um ulm herrum wohnen ein wunder schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr ..

lg andi und charly
****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

geniesst die letzten Tagen im alten Jahr und freut euch auf das neue.

glg heiuri
den wünsche ich euch auch
Ich wünsche allen Mitgliedern ein erfolg- und erlebnisreiches Neues Jahr 2009. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Glg Thomas
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann fängt Weihnachten an?
Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute mal beim Stummen verweilt,
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird und der Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mittem im Dunkeln ein winziges Licht,
und Du zögerst nicht, sondern Du gehtst,
so wie du bist, drauf zu,dann - ja dann,
fängt Weihnachten an.

Allen Gruppemmitgliedern wünschen wir von ganzen *herz*en ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest*nikolaus* im Kreise Eurer lieben, sowie einen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2010 *party*

Liebe Grüße,
Nadine und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.