Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günzburg Erdbeersee

Günzburg Erdbeersee
Hallo zusammen,

habe desöfteren gehört, dass dort mehr möglich sein soll (als das dort eh schon verbotene) FKK,
hat jemand dort in letzter Zeit Erfahrungen sammeln können?
das interessiert mich auch...
**********mling Paar
220 Beiträge
Bi - Männer
Hab davon gehört! Doch sollen sich da hauptsächlich Bi- Männer treffen. War selber aber noch nicht da.
War vorhin vor Ort und es hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank an das Pärchen und Ihren Mitspieler, die eine super Show abgeliefert haben! Werde zukünftig öfter dort sein und eventuell auch mal ne bekannte dort mit hin nehmen.
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Wo
...ist denn der erdbeersee ???
**********mling Paar
220 Beiträge
Wann
Ist die beste Zeit wenn man was erleben möchte?
In Günzburg an der Straße in Richtung Dillingen. Wird auf anderen Portalen sehr gut beschrieben, auch eine Suche über G. Maps ist kein Problem. Zu beachten ist im allgemeinen, dass der See sich in FKK (was aber eigtl. dort verboten ist) und Textilbereich trennt. Der Hintere Teil bzw. Links (den Feldweg rein) ist eher das gesuchte Gebiet. Heute ging gegen 16:00 Uhr was.
*******nn66 Mann
11 Beiträge
Erdbeersee
Hallo
Das ist eine schöner see wo sich immer was ergibt
**********y1962 Frau
470 Beiträge
Erdbeersee
Nachdem wir so vieles darüber gelesen haben wurden wir sehr neugierig. Nun heißt es "Erdbeersee wir kommen" *kopfkino*
und dann bitte berichten ...
*****ver Paar
282 Beiträge
Erdbeersee
Hallo wir kommen auch - muss nur noch das Wetter passen.
**********mling Paar
220 Beiträge
Datum
Wann ist dann das große treffen?
leider....
nicht meine altersklasse, sonst wäre ich da auch mal vorbei geschossen.
*****ver Paar
282 Beiträge
Dieses WE
Hallo nachdem die Sonne 🌞 wieder lacht kommen wir vielleicht vorbei.

Ist evt ein gleichgesinntes Pärchen oder eine Solodame ebenfalls anwesend?
*****fan Mann
48 Beiträge
Wer kommt heute?
Hallo zusammen, bei dem schönen Wetter muss man doch unbedingt die lästige Klamotten loswerden. Wer hätte denn Lust mit mir an den Erdbeersee zu gehen? *g*
*******nn66 Mann
11 Beiträge
See
Hallo, der Erdbeersee ist ein schöner see
wer ist auch am Wochenende am see
Nimmt mich mal jemand mit?
Hi ihr lieben... Würde auch gerne mal an den See gehen. Hab leider kein Auto, wäre lieb wenn mich jemand mitnehmen könnte... Lg aus Heidenheim
Neu
*********0nic Mann
5 Beiträge
wie ist denn nun so am Erdebeersee? Ist hier immer was los oder nur zu bestimmten Wochentagen oder Zeiten?
gute frage
das würde mich auch mal interessieren...
Nächste Woche mal bisschen was los dort? Gerne auch per CM.
****ana Mann
138 Beiträge
Und was ist aktuell lis. Oder jemand aus gz lust auf treff
*********0nic Mann
5 Beiträge
Ist denn am Erdbeersee überhaupt noch was los? Bin in letzter Zeit immer mal mit dem Fahrrad vorbei gefahren. War aber nichts los.
****r69 Mann
954 Beiträge
wann bis tu du denn dort, Dildana
*******nn66 Mann
11 Beiträge
wann seit ihr am see anzutreffen?
****ana Mann
138 Beiträge
Bin keine frau diver und solo. Ja weiss nicht. Will ja mal ein date machen oder eben kommen wenn was los ulist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.