Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LRS - Leserechtschreibschwäche

****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
LRS - Leserechtschreibschwäche
Mehr Menschen, als man denkt, leiden unter einer LRS. Oft wird sich darüber lustig gemacht und irgendwann hat die-/derjenige keine Lust mehr was zu schreiben. Durchaus nachvollziehbar... *traurig*



Ein Gruppenmod-Kollege hat uns nun gebeten, auf seine neue Gruppe aufmerksam zu machen, die für LRS-Geplagte eine Hilfestellung anbietet. Ich bin sicher, auch in der Ulmer-Gruppe gibt es Mitglieder, die diese Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Hier geht es zu der Gruppe...:



Texte troz LRS



Stört euch nicht an den Fehlern, die ihr dort eventuell findet, sondern erkennt die Idee, die dahinter steht und die die Mods der Ulmer Gruppe unterstützen.



Besten Dank *top*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Klauen
Ich werde mir den Beitrag klauen und in Fkk in BaWü einstellen wenn es okay ist.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Ist ok *top*

Lg heiuri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.