Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Wetter

****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Wetter
hallo ihr lieben Ulmer noch ist schönes Wetter für Outdoor Spaß gibts den hier rum keine die mal bissel lust auf sehen zeigen und eventuell mit machen lust haben? Gibt doch einige nette Plätze wo Mann und Frau sich mal vergnügen könnten sind gespannt auf Reaktionen gerne auch konkrete Vorschläge

Edit

Thema in den richtigen Bereich verschoben!
Lg heiuri
********mnia Frau
116 Beiträge
?
Sucht Ihr nach Plätzen wo man vögeln kann oder wo man sich mit anderen Pärchen treffen kann?
Oder sucht Ihr Pärchen mit denen man sich treffen kann?
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Plätze
Suchen sowohl Plätze Paare mit Interesse aber auch mal ne solo Dame oder ein solo Herrn Generell würden wir auch gerne die nächsten Wochen diesbezüglich ausnutzen gerade der Outdoorsex reizt uns doch sehr
********mnia Frau
116 Beiträge
Solo Dame
Eine Solo Dame der Witz war gut!
Na da wünsche ich ganz viel Erfolg!
Aber Solo Herrn gibt's hier 1000de
Ihr könnt sogar meinen Schatz haben *g*
Referenz zu erfragen bei unserer gemeinsamen "Bekannten" schwarzerRubin 😂
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
solo Herren ist ja auch so ne Sache da kennen wir nun auch schon welche Solo damen gibts auch wenn auch im Raum Ulm noch nicht passiert aber es gibt Sie vorzugsweise wer natürlich ein Paar wünschenswert nur oft ist da außer viel hin und her schreiben nicht viel.
Nur wenn hier keiner was versucht wirds natürlich auch nichts, also schau mer mal wie die Ulmer so sind
********mnia Frau
116 Beiträge
Viel Erfolg!
Ich bin keine und hab auch kein Interesse an anderen Männern 😂
Und in Ulm eine Solo das zu finden ist ein Lottogewinn realistischer
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
mal abwarten
Natürlich gibt es auch in Ulm und Umgebung Solofrauen. Wenn ich so ein "Gejammer" immer lese. *roll* wenn es so wäre, dass ein 6er im Lottto wahrscheinlicher ist, dann würde ich nicht mehr arbeiten gehen müssen. *zwinker*
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
in bzw um Ulm hatten wir zwar noch nicht das Glück zu ner Solo Frau aber Paare schon gesichtet also so schwarz sehe ich das auch nicht, aber irgendwie ist das eigentliche Thema ja verfehlt wir wollen ja Speziell Outdorspass und da steht nicht drin Zwingen Solo Frau sonder Frau,Mann oder auch Paar und zu 1000 gibts die Mäner ja auch nur im Internet wenn Sie den dann mal aufkreuzen ist das oft auch sehr ernüchternd aber vielleicht gibst ja doch die ein oder andere ecke mal außerhalb vom Sendener Baggersee wo eventuell was geht, da wir nicht dauernt bis bald Stuttgart fahren möchten oder vielleicht welche was gehend machen möchten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.