Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna,Bad und Parkplatz Treff "Blaustein Bad Blau"

****eoo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sauna,Bad und Parkplatz Treff "Blaustein Bad Blau"
Lasst uns in Blaustein doch gemeinsam ein wenig die Temperatur anheben,
mit netten aufregenden Treffen im Bad Blau.
Beschnuppern, kennen lernen, gemeinsam entspannen im Bad Blau und danach auf dem Parkplatz
den Fantasien freien lauf lassen ...
Ich suche Begleitung für Sauna und allen Spaß dazu , Frauen, Paare, Gruppen jeder ist willkommen.
Neue Kontakte knüpfen und sympathische Unterhaltungen runden den Sauna gang erst ab.
Auch nach 22 uhr ist auf dem Parkplatz ( Schotterplatz) immer mal was los. Pärchen und Einzelpersonen treffen sich dort gern zum sehen und gesehen werden. Oder auch mehr.
Wer Lust hat im Bad Blau ein bisschen zu entspannen einfach anschreiben, ich schließe mich gerne an, oder einfach Termin posten.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und aufregende Unterhaltungen ..
gruß andy
Gute idee
Ich lese mal mit und wenn was zusammen geht, bin ich gerne dabei.
Gruß Steve
*********Study Paar
17 Beiträge
am wochenende sind wir gern mit dabei
********s001 Mann
325 Beiträge
Ich würde mich auch anschließen wenn noch ein Single Mann erwünscht ist 😊
Ist auf dem Parkplatz wirklich was los? War schon mehrmals vergeblich dort..
Hallo würde mich auch interessieren was auf dsm parkplatz geht? Zurzeit stehen viele wowa von rumreisenden da. Geht an dem parkplatz an der fischzucht was ?
Würde mich gerne anschließen, wenn ihr Lust auf einen jungen Zuschauer oder auch Mitspieler habt *zwinker*
Weiss jemand was mit dem silbernen sprinter läuft am parkplatz in blaustein? Sitz ein pärchen drin und wartet und einmal wahr hinten hell beleuchtet aber man sah nix. Darf man mit machen oder eher unerwünscht
Dieses Wochenende
Hall zusammen, dieses Wochenende irgendjemand dort mal anzutreffen? Würde gerne mal zuschauen. Liebe Grüße Kai
Orangner twingo
An das paar im orangnen twingo in blaustein fiachzucht . Darf man euch anreden und mitmachen ?
****ar Paar
612 Beiträge
So ihr geilen
Waren gestern abend mal Dort von ca 21:30 bis 22:30 ein Mercedes A Klasse stand dort schien zu wissen was da geht denke mal ein Spanner hat nur im Auto gesessen werden sicherlich ab und an mal vorbei schauen vorangig interesse an Paaren vielleicht traut sich ja mal ein Pärchen dazu zu kommen Grüßle und einen Geilen Tag
****ar Paar
612 Beiträge
Schade
nun waren wir wieder um sonnst da und so geil na irgendwann wirds wohl mal klappen das mal wer da ist
Heute Abend
Heute Abend dort ein Paar anwesend, welches sich gerne beobachten lassen möchte?
Gestern Abend war tote Hose dort, gibt es im Raum Ulm denn wirklich keine Plätze, auf denen was los ist?
****ar Paar
612 Beiträge
Heute abend
hallöle ist den heute abend jemand da ????
*****ulm Mann
46 Beiträge
Heute ab 22-23 h
ist wer da und hat interesse spontan
Heute dort was los? Gerne PN. LG Kai
****ar Paar
612 Beiträge
noch wer da
jemand noch Geil und wach
****ar Paar
612 Beiträge
Dreier
so nachdem wir dort gestern einen na sagen wir mal eher langweiligen Dreier MMF hatten keinen mehr hoch bekommen viel zu grob selbst drei mal drauf hinweisen der Dame nutze nichts halt nach ner weile abbruch ER ins auto und bruuuuum weg leben wir nun mal den Schwirigeren Teil an und suchen für dort ein Paar (ausschließlich Paar) und keinen Solomann denke es wird sich im nomalfall keins melden aber wer weis die hoffung stirbt zu letzt
********1272 Mann
6 Beiträge
Ist heut was los?
****ar Paar
612 Beiträge
Gestern abend
gestern abend war mal bissel was dort denke wir waren zu spät alles schon im vollen gange haben uns dann selbst geholfen auch ok
Freitag wahr leider nichts
****ar Paar
612 Beiträge
Freitags nichts
also am Freitag waren wir von ca 20:30 bis 21 uhr und von ca 21:30 bis 22:30 dort. nachedem dann keiner da war bzw erschienen ist sind wir gefahren denk das reicht auch dann also gehe ich mal davon aus das du genau dazwichen da warst
22.10 fischzucht
****ar Paar
612 Beiträge
Wat willst du bei der Fischzucht
Was willst du bei der Fischzucht schräg gegenüber ist ein Parkplatz soweit ich micht entsinne steht das aber auch so in der Beschreibung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.