Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
Treffpunkte für Parkplatzsex in Niederbayern2
Vielen lieben Dank, Martin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Parkplatzsex
Hey Ihr, hab dazu nur einen Thread im Archiv gefunden. Mich würde interessieren, ob es bei uns in Region Treffpunkte für Parkplatzsex gibt und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt? Liebe Grüße, Fabian


edit Beitrag wurde in den richtigen Thread verschoben *modda*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Mir sind keine festen Treffpunkte bekannt. Deshalb ist damals der Beitrag aus dem Archiv auch entstanden. Wenn sich da inzwischen was geändert haben sollte, können die "Fachleute" ja hier Ort und ggfs. Zeit eintragen *smile*
Das Würde mich auch intressieren
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich weiß nur, dass z. B. am Parkplatz Kälbling und am Parktplatz Holzmaden ab und zu was geht. Sind allerdings meistens Gays und paar Bi's dabei. Wobei ich jetzt nicht genau weiß wann jemand da ist und ob das für Euch noch unsere Region ist. Der Kälbling ist auf der Autobahn Richtiung Ludwigsburg und Holzmaden beim Aichelberg. Ansonsten ist mir nicht wirklich was bekannt bei uns...

*fernglas*
Ich habe gehört, dass auf dem Parkplatz beim Bad Blau ab und zu was gehen soll.
Bad Blau Parkplatz hat sich interessant an. Wer weiß was genaueres?
*******003 Mann
54 Beiträge
beim bad blau hab ich letzten sommer mal paar mal abends geschaut, konnte aber niemand entsprechenden entdecken
Am parkplatz fischzucht geht wohl ab und zu was
Wo ist dieser Parkplatz " Fischzucht "
@*****bo4
Würdest du mich nicht ignorieren könnte ich dir helfen.
Liebes voll weib kannst du mir vielleicht mehr darüber sagen gerne auch per pn . Lieben gruss
@****84
Worin brauchst du Nachhilfe? In Sex?
Guten morgen eher wann dort was los ist. Aber wenn du mir was bei bringen möchtest 🤔
@voll_weib
Würde auch gerne mehr zu dem Parlplatz erfahren *zwinker*
Gerne auch per PN, dankeschön *blume*
Einfach nach "Blautal Forellenzucht" googlen.
Jap da kommt dann fisch . 🤔 ist ja vom geruch manchmal ähnlich 😂😂😂😂
****y65 Mann
1.533 Beiträge
Da isser
Da ist der PP...
Bekannt und wann geht was da
Voll Weib
Das ignorieren ist wohl beidseitig ich habs rausgemacht
********1272 Mann
6 Beiträge
Also ich hab jetzt immer noch nicht rausbekommen ob in Baustein was geht.
****ar Paar
608 Beiträge
Kommentrae Lesen
du solltest mal aufmerksam diesen Kommentar Blog lesen denke das beantwortet deine frage
********1272 Mann
6 Beiträge
Das hab ich ja, aber wenn ihr erfahrungen habt, wann wäre denn der erste Zeitpunkt, da ich nicht umsonst hinfahren möchte
****ar Paar
608 Beiträge
Heute Abend
hallo ihr geilen heute wer doch mal ein geiler tag für spaß und sex am Parkplatz
*********n2024 Mann
25 Beiträge
Parkplatz Nahe Feldstetten
War was los da ?

Gruß
****ar Paar
608 Beiträge
nein
waren nicht in Feldstetten waren in Blaustein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.