Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar-Night

Cougar-Night

Umfrage beendet
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Cougar-Night
Samantha tut es, Madonna tut es und Demi Moore tut es auch. Reife Frauen, die sich jüngere Männer zum Partner, Gespielen oder Bettgesellen nehmen. Dieses Lebens- und Beziehungsmodell ist inzwischen weit verbreitet und gesellschaftsfähig. Dennoch gibt es kaum spezielle Veranstaltungen oder "Räume" wo Cougars (w) und Toyboys(m) zusammen finden.

Das würden wir gerne ändern und die erste Cougar-Night im Süden Deutschlands veranstalten. Die Spielregeln wären einfach:

*beep* Sie ist im Alter von 35 bis 55 Jahre

*beep* Er ist im Alter von 25 bis 45 Jahre

*beep* Bei Paaren ist sie höchstens 55 und/oder er höchstens 45 Jahre alt und es besteht ein Interesse an einem Kontakt im Sinne der Cougar-Regeln

*beep* Soloherren zahlen für diese Veranstaltung etwas weniger, Solodamen dafür etwas mehr (das ist noch Verhandlungssache mit der Location - Angebote von Clubs etc. sind willkommen)

*beep* Die Freischaltung für die Veranstaltung erfolgt einzeln nach sorgfältiger Prüfung und mit Blick auf die Ausgewogenheit der Veranstaltung.

Das wäre unser Grobkonzept und wir würden von euch gerne wissen, ob ihr Interesse an so einer Veranstaltung habt. Wir sind neugierig und freuen uns auf eure Antworten *freu*

Eure Mods
*musketiere*

PS Clubs und Veranstalter, die sich für die Ausrichtung interessieren, dürfen sich natürlich gerne per CM an uns wenden *tipp*
Warum die Altersbeschränkung?
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Weil man irgendwo eine Grenze ziehen muss für so eine Veranstaltung. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass das mal mit anderen Altersgruppen wiederholt wird.
Muss man da wirklich eine Grenze ziehen? Warum?
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Weil es sonst ist wie es immer ist und der Sinn der Veranstaltung nicht erfüllt werden kann. Wir haben uns schon was bei dem Konzept gedacht. Offene Veranstaltungen für alle Altersgruppen gibt es doch schon zur Genüge.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja...aber dann wird hier jede Dame über 55 Jahre diskriminiert...
Welches merkwürdige Konzept da wohl dahinter stecken mag?*nachdenk*
Dass es eine Altersgrenze bei den Herren geben sollte,kann ich ja bei dem speziellen Thema nachvollziehen. Die Altersbeschränkung (nach oben!) der interessierten Damen allerdings nicht.
Die Lust auf einen jüngeren Lover hört doch nicht urplötzlich mit 55 Jahren auf....*roll*

Sorry,aber auch für mich nicht nachvollziehbar ....*nene*
Vielleicht könntet ihr diese Überlegungen ja mal verständlich machen...*g*

LG,Eva
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Dann werden bei Bi-Partys Heteros diskriminiert, bei Pärchenpartys Singles, bei Youngster-Partys ältere und bei Ü30-Partys jüngere *zwinker*

Nochmal: das ist eine Idee/ein Konzept, das so noch nicht in Beton gegossen ist. Eure Einwände/Anregungen werden natürlich zur Kenntnis genommen und wir werden beraten, was davon wir bei der Umsetzung berücksichtigen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Lustige Einwände... Die Vergleiche hinken leider!

Du hast glaub nicht erfasst,was ich meine....*g*

Ok,noch ein Versuch...

Bei einer " Cougar Party " ältere Damen ausschliessen ist doch ein Paradoxon schlechthin...*lol*
Das wäre dann als stimmiger Vergleich,wie wenn ich bei einer Ü 30 -Party Gäste über 40 nicht einlasse...Oder bei einer Youngster Party nur Leute ab 30 einlasse und Gäste unter 30 Jahren nicht reinlasse.....


Ich kenne Cougar Damen die weit über 55 Jahre alt sind ....Und die von euch ausgeschlossen werden würden,weil ihr ne Altersgrenze nach oben habt statt nur nach unten...-was in diesem Fall wesentlich mehr Sinn ergeben würde....*geheimtipp*

Jetzt verstanden,worum es mir geht?

LG,Eva
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Es steht ja jedem hier offen, eigene Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Das ist ja kein Privileg der Gruppenmoderatoren. Und da darf dann jeder das so gestalten, wie er möchte.

Wir sind für konstruktive Kritik immer offen und versuchen in unserer Freizeit und völlig unentgeltlich für euch ein abwechslungsreiches Programm zu stricken. Wir bitten aber auch darum, uns mit Respekt zu begegnen und nicht "von oben herab" alles zu zerreden. Denn so verlieren wir Gruppenmoderaten irgendwann völlig jeden Spaß und jedes Interesse daran, etwas für die Gruppe zu tun. Und am Ende geht es dieser, immerhin sehr aktiven Gruppe, so, wie es schon vielen Gruppen gegangen ist: sie verschwindet von der Bildfläche.

Man möge mir verzeihen, wenn ich an der ein oder anderen Stelle meine guten Manieren vergessen haben sollte. Aber ich mache den "Job" jetzt seit über zwei Jahren mit vielen erfolgreichen Veranstaltungen und ich habe langsam keine Lust mehr drauf mich immer gerade von denen kritisieren und unsere Ideen auseinanderpflücken zu lassen, die noch auf keiner einzigen dieser Veranstaltungen waren und auch keine Alternativen bieten. *zumthema*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ohjeeeeeeeeeeeee....so kann man sich natürlich auch heraus winden...und geschickt an unangenehmen Fragen vorbei manövrieren. Klasse!*spitze*
Ich bin übrigens selber Mod (wesentlich länger als 2 Jahre*zwinker*) und weiss,was dahinter steckt....*roll*

Wir sind für konstruktive Kritik immer offen

Sorry,davon merkt man im Moment nix....*flop*

*undwech*
****ri Paar
1.269 Beiträge
Cougar Night
Huch, hier kochen aber die Emotionen.

Das Konzept wurde von Rubens und unserem Weibchen angedacht. Wie diese Veranstaltung dann am Schluss aussieht wird sich zeigen.

Ich sehe in der Altersgrenze kein Problem *zwinker* Zumal das ganze ein Versuch wird, wie es überhaupt ankommt. Die Grenzen wurden in erster Linie zum ausloten bestimmt. Wer sich diskriminiert fühlt, darf sich gerne bei uns melden und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Was Veranstaltungen betrifft, haben unsere Mitglieder hier freie Hand und dürfen gerne auch Events für die Gruppe planen! Wir werden niemandem Steine in den Weg legen.

Jetzt wäre es schön, wenn wirklich konstruktive Beiträge folgen und die Emotionen wieder etwas abkühlen. Wir sind für Vorschläge und Kritik offen. Allerdings sei angemerkt, dass es sich um eine Veranstaltung handelt die noch in Planung ist und wir nicht alle Wünsche berücksichtigen können.

*danke*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Mei, irgendjemand wird immer diskriminiert. Dafür werden andere Leute bevorzugt. Und so haben auch mal Leute eine Chance die sich bisher nicht angemeldet haben, weil es nicht gepasst hat.

Wo ist das Problem? Wenn eine Veranstaltung klappt, dann war das Konzept wohl sinnvoll. Und wenn eine Veranstaltung nicht klappt, dann wird sie vermutlich nicht wiederholt.

Viele Grüße,

Uwe
******isa Frau
50 Beiträge
Cougar Night
Viell wäre eine Umfrage bei den interessierten Männern auch ein Vorschlag,was sie von Cougars über 55 halten???lg Lisa *zwinker*
******eel Mann
272 Beiträge
klasse Idee
Ich wäre als jüngerer Mann gerne bei einem cougar event dabei. Ich habe ein Faible für Ältere Frauen, besonders wenn sie noch jung im Kopf sind und Neues erleben wollen.
würde auch mitmachen...
****lm Mann
7 Beiträge
wäre gern dabei
da ich eh ein faible für frauen habe die älter sind als ich
denke ich das es genau das richtige für mich wäre
ich hätte auch kein problem damit wenn die frauen auch älter wie 55 sind

gruß
Bin dabei
schreib (f, alter Begrenzung habe ich keine) mich einfach an ... alles weitere lässt sich im Dialog herausfinden *g*

beste Grüße
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
@Aslan87
Wen genau meinst du denn damit? *nachdenk*

Das hier ist kein Dating-Thread sondern eine Umfrage, ob Interesse an einer Cougar-Veranstaltung besteht.
Ui ... Danke für den Hinweis. Habe es falsch verstanden.
Interesse von meiner Seite ist da *g*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Kein Ding. Wir konnten es ja klären *smile*
****lm Mann
7 Beiträge
Besteht eigentlich die möglichkeit das jemand eine cougar-night organisiert... *zwinker*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir einen Club finden, der das nach unseren Vorstellungen ausrichtet, dann ja. Frühestens jedoch im Herbst. Jetzt hat die Gruppe erst mal Sommerpause *liegestuhl* *sonne*
Was ist daraus geworden???
Hätte Interesse... Jung im Kopf, reiferen Alters... Ach, die 40er einer Frau sind herrlich!
******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin raus...zumindest werde ich diese Veranstaltung für diese Gruppe nicht mehr organisieren. Möglicherweise aber für eine andere *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.