Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Kneipe nebenan

***ma Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in der Kneipe nebenan
Hallo, wir haben ein Pub im näheren Umkreis von Neu-Ulm und haben so eine Idee.
Uns würde es gefallen, wenn sich am Ruhetag, oder nach Sperrstunde hier die Ulmer und Neu-Ulmer Pärchen, evtl. auch einzelpersonen treffen könnten und würden.
Das ganze soll ungezwungen und in lockerer Atmosphäre ablaufen.
Nun unsere Frage in die Runde, besteht überhaupt interesse an solcher location, bzw. wäre so etwas überhaupt denkbar ?
Es würde sich im hinteren Nebenraum abspielen, der eine Bar, ein Fernseher und verschidene Sitzmöglichkeiten hat.
Nun möchten wir von Euch wissen ob dieses interesant wäre und wie Ihr meint, das so etwas ablaufen könnte.....
Wie z. B. Fil schauen, Tanzen ect.


Freuen uns auf Euere Antworten.....M+M
**********ir_79 Mann
1.012 Beiträge
Also anschauen würde ich es mir sicher mal. Ob sich dann eine wie auch immer geartete Regelmäßigkeit ergibt sieht man dann.
**********ion44 Frau
131 Beiträge
Ja.....
das klingt doch recht interessant! *top*
interessant
Hört sich das an, finde ich. Filme anschauen Ggf weniger, da ist ja jeder für sich....Evtl Gesellschaftsspiele? Gerne auch frivoler Natur
klasse
also erstmal super dass jemand hier sowas anbietet.
wir persönlich hätten großes interesse an ner frivolen bar.
bzw. einem ausgehen in einer solchen
Einem gemütlichen Kennenlernen in Hinterzimmeratmosphäre wäre ich auch nicht gerade abgeneigt *zwinker*
Grüße
*******diwa Frau
38 Beiträge
Hört sich gut an! Super Idee!
*******i45 Paar
48 Beiträge
Hört sich gut an
Super idee,mal was anderes
****per Mann
25 Beiträge
Tolle Idee
Suche schon länger solche Veranstaltungen
im Ulmer Raum.
Hoffentlich sind auch einzelne Männer
Willkommen
*****Ulm Mann
149 Beiträge
finde ich super
Klasse Idee...würde ich sehr begrüßen wenn sich dort eine nette Runde treffen würde
Ruhetag ..
Am Ruhetag wäre das besser!
Wer will noch zur Sperrstunde weg gehen?
Wäre gerne dabei ... hört sich gut an!
Super Idee *dafuer*
unausgewogenes verhältnis
wenn das so weiter geht, dann wird das ein männertreff *nene*
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Na dann ...
... müssen wir wohl wieder für etwas Ausgleich sorgen.
Auch wir könnten uns vorstellen bei so einer Runde einmal dabei zu sein.
lg
Tom und Jenny *kuss2*
Geile Idee
Sowas würde mich sehr reizen.....offen für Vorschläge
klasse Idee
und wenn ihr das Ganze in trockenen Tücher hab, auf zur ersten Party *top2*

glg
Geile Idee
wäre gern dabei
Ist das denn erlaubt?
... wäre auch mit dabei...
... allerdings nicht immer zu zweit denn die Entfernung (km) zwischen uns beiden lässt dies nicht immer zu !!
****49 Mann
1.049 Beiträge
....eine durchaus interessante Idee
...die mich/uns anspricht, ob es zur Regelmäßigkeit von uns wird, muss sich zeigen
schon eine geile sache...hatten in meiner hamburger zeit auch so was ähnliches .treffen waren am ruhetag als geschlossene gesellschaft.waren abende mit und erotik von einfach nur quatschen bis zu recht frivolen mottoparties,von spieleabenden mit allen möglichen erotischen und nicht erotischen spielen bis zu filmabenden ..wäre auf jeden fall interessiert...
*********ddasB Paar
1.360 Beiträge
ansich vermissen wir....
....genau eine solche Lokation

Wr Asylschwaben kommen ansich aus dem Ruhrgebiet und dort gibt es die ein oder andere Lokation, von außen nicht einsehbar wo manch sich in geselliger Runde um frivolen Outfit einen netten Abend verbringen kann.

Sei es zum erzählen, tanzen, fummeln oder ggf auch zu mehr.

Wir würden auf jeden Fall mal reinschauen
Intresante Idee
würde auch vorbei schaun finde die Idee nicht schlecht
**jo Paar
316 Beiträge
super Idee
also nach den verschiedenen Kommentaren zu urteilen ist so was gefragt und willkommen.
Wir könnten uns sehr wohl vorstellen dass es funktionieren könnte.Auf jeden Fall wir wären auch dabei.Schau mer mal würde er (Jo) sagen.

Biba

und liebe Grüße
KaJo
**********97520 Mann
1 Beitrag
Klasse Idee!
Denke, daß das eine sehr schöne und zugleich "neutrale" Möglichkeit wäre, sich persönlich kennenzulernen,
sich auszutauschen und reale Kontakte wofür auch immer aufzubauen...

Würd mich sehr freuen, wenn's Realität würde...

LG, Michael!
****_65 Mann
47 Beiträge
finde ich auch sehr interessant...
...so eine Art Stammtisch in ungezwungener Atmosphäre, die beste Art andere Leute kennen zu lernen.
Ich bin dabei und hoffe dass sich auch einige Damen trauen.
LG Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.