Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde, Verwandte, Kollegen oder Bekannte

Freunde, Verwandte, Kollegen oder Bekannte
Mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand von Euch jemanden im Joyclub oder im Club getroffen hat, den er aus dem "normalen Leben" kennt. Also Freunde, Verwandte, Kollegen oder Bekannte und dergleichen. Und wie das dann so ablief?

Ich hab bisher noch niemand getroffen den ich schon kannte, aber die Möglichkeit besteht ja durchaus.

Freue mich auf Eure Berichte und Antworten.
****763 Mann
243 Beiträge
ja,
ich habe schon ein Paar zufällig im Club getroffen die ich aus dem realen Leben kenne, da hilft nur offen aufeinander zugehen und miteinander reden.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich auch...
Mir wurde bei vor einem Vortrag von hinten leise ins Ohr :"Hallo Rubens67" geflüstert. Ich habe mich umgedreht und den netten jungen Mann gefragt: "Hallo, und wer bist du im Joy?" Wir haben dann festgestellt, dass wir auch schon miteinander geschrieben hatten. Es war völlig unverkrampft und einfach nur nett.

Wenn man mit Bildern mit Gesicht hier vertreten ist, dann muss man mit sowas rechnen. Nachdem ich aber dazu stehe, wer und wie ich bin, kann ich sehr gut damit leben *smile*

Mir fällt aber bei Veranstaltungen auch immer wieder auf, dass die ein oder andere Person mich beobachtet und wenn ich dann zurück "starre", verschämt weg geschaut wird. Na bitte, jeder wie er/sie mag *zwinker*
****763 Mann
243 Beiträge
ich hatte die Frage.....
so verstanden, einfach Bekannte die man beim Metzger trifft oder Geschäftspartner oder.....
Also nicht unbedingt aus dem Joy Club .......
********in82 Mann
73 Beiträge
JA...
.. und zwar meine Ex *ggg*
Man trifft sich sozusagen im Leben immer Mehrmals.

Ansonsten.... nein.
Joy ist auch nicht der Mittelpunkt eines Jeden Menschens der in D - AU - CH
******ili Frau
2.801 Beiträge
Bei mir war es eben andersrum: Ich habe im Arbeitsleben einen Joyler getroffen. Bei einer Joy-Veranstaltung habe ich aber noch nie jemanden aus meinem Alltag getroffen.
*****be1 Paar
54 Beiträge
mir ist schon beides passiert.
im wahren leben jemand aus joy getroffen und beim stammi jemand vom ehemalig selben verein.
war alles kein problem, weil die leute machen ja dasselbe wie ich.
******pos Paar
1.275 Beiträge
Wir haben mal einen Kollegen von ihm in einem Club getroffen *zwinker* Nun wissen 4 Personen dass sie swingen, *gg*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch in beiden Richtungen schon erlebt: "Normale Menschen" im joyclub gefunden.
Und dann auch die Leute, die man im joyclub kennengelernt hat, die einem dann im realen Leben über den Weg gelaufen.
Die haben sich immer optimal verhalten: Kein Außenstehender hat mitbekommen, woher man sich kennt.
So sollte es sein. Daher ein großer Lob an die joyler!
***ma Paar
266 Beiträge
Hallo
haben auch schon ein befreundetes Paar meiner Cousine gefunden und es ist nichts dabei....... genau so solls doch sein....
*********onds Paar
253 Beiträge
Bleibt nicht aus
Ich habe schon Bekannte und Ex Kolleginnen im Club getroffen sogar eine Arztin von ihr bei einer Sm Veranstaltung. ....
Einfach hingehen hallo sagen du auch hier Bier bestellen trinken und erzählen wie wieso und warum....und dann klappts auch mit dem Nachbarn ....wir haben Gesichtsbilder im Joy und gehen sogar ins Frivol . Es lieg nur ca 1 km von unserem zuhause..
Da bleiben Begegnungen nicht aus . Manchmal schauen dich Leute schon komisch an ....
Aber was solls ....wir bringen ja keine kleine Kinder um.. was machen wir denn so schlimmes ....wir haben sex. .Nu so abartig ist das auch nicht...das machen viele ....die meisten auf dieser Welt. Also nix dabei
Wir haben einen Bekannten, den wir immer mal wieder getroffen haben.

Eines Tages kamen wir aus der Umkleide und wer steht da, genau dieser Bekannte.

Kurz smaltalk geführt, war nett und offen. Der beste Spruch war dann, "warum habt ihr nichts gesagt ? Ich hätte euch dann schon vorher mitgenommen".

Das ist nun fast 4 Jahre her und wenn man sich mal wieder im Club oder außerhalb trifft ist es immer nett und man hat gleich ein Thema.

Wir finden es super.
*********yd80 Paar
95 Beiträge
Ja, war witzig
Hallo, war bei uns auch, dass ein Paar, deren Tochter mit unsere gute Freundinen sind uns hier gefunden haben.

War ganz entspannt und naja was soll man sagen, wir haben die Freundschaften intensiviert.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.