Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

******ili Frau
2.801 Beiträge
Themenersteller 
Der Ich-bin-neu-hier-Thread III
*huhu* ihr Lieben,

Über 500 Mitglieder und täglich werden es mehr *freu*

Und damit jeder sein Hallo in die Runde werfen kann ist hier Teil drei unseres Vorstellungsthreads.


Hier könnt ihr alles loswerden, was ihr gern über euch sagen möchtet.

Viel Spaß hier bei uns
wünscht euch
Euer MOD-Team
*musketiere*
:)
Hallo bin neu hier und freu mich auf nette Kontakte...

LG Schmunzelhase1
****per Mann
25 Beiträge
klopf, klopf
Auch ich darf mich Vorstellen :
Bin ein Mann im besten Alter,
der weiss was er will.
Bin romantisch, zärtlich, zuverlässig, discret,
gesund .........und und und ........
und suche dich !
Näheres auf meinem Profil
LG *freu2*
Hallo,

wir wollten uns auch kurz vorstellen. Wir wohnen im Grenzgebiet zwischen Baden Württemberg und Bayern. In der Ecke Günzburg-Heidenheim.

Wir sind 41 + 38 Jahre und kommen mit fast jedem Alter aus. Uns ist wichtig das der Mensch passt.

Wir sind am Wochenende gerne unterwegs z.B. in Clubs, Cafe´s, Sauna´s oder sonst irgendwo.

Unser Er fotografiert im professionellen Bereich und hat sehr viel Freude daran.
Solltet ihr (Paare oder Frauen) Interesse an einem Fotoshooting haben, meldet euch.

Wir freuen uns über neue Kontakte und beantworten auch unsere Nachrichten.

Solltet ihr mehr wissen möchten, schreibt uns an.

lg
***os Paar
100 Beiträge
Hallo
an alle Neuen.
Neue Leute neue Themen und Beiträge.
Seit nett zueinander
*******1992 Mann
22 Beiträge
hi @ all
ich war noch nicht so frei mich hier zu verewigen und hoffe vielleicht ein paar nette nachrichten von euch zu bekommen <3

ich bin der philipp und aus neu ulm

bin für fast alles zu haben und würde mich über nachrichten freuen
auch gern von älteren o:)
was im profil steht ist kein muss sondern ein kann *zwinker*


vor allem da ich kein premium acc hab kann ich euch nicht schreiben :(*oh*
neulinge
Hallo in die Runde, wir sind die Neuen, die neues und vieles erleben möchten. schaut doch mal auf unserem Profil vorbei. wem es gefällt darf uns sehr gerne anschreiben. wir würden uns freuen. lg
Bin der neue in der Gruppe von nebenan ,
Hallo seid gegrüßt ,

Bin interessiert an netten Menschen für grezenlosen Spass ,Parties u vieles mehr !
Dazu bevorzuge ich Frauen u Paare

Gruß Hannes
**********le_by Mann
2 Beiträge
neu hier
Hallo ich bin neu hier viele grüße
Der neue neue
Hallo zusammen

Ich heiße manu
Bin 20 jahre alt (noch) Und ja freue mich hier zu sein.
Suche hier ausschließlich nach Frauen für welche Aktivitäten.. Naja da lass ich mir natürlich aich Vorschläge machen.
Frauen im Alter von 18-50.
Man kann ja auch anderweitig spaß haben ;-).

Soviel zu meiner Person.
Lg Manu
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen *zwinker* Ich komme aus Neu-Ulm,bin 30 Jahre alt und suche vorzugsweise Frauen von 18 - 50 aus der Region für gemeinsame Abenteuer *zwinker*

Viele Grüße

Ando
*********2013 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle!

Ich möchte mich hier auch Kurz Vorstellen,
Beheimatet bin ich (m bj 84) im Norden (Lüneburg) aber beruflich werde ich doch hin und wieder in Ulm sein.
Daher möchte ich hier gerne Neue nette Leute Kennenlernen, mit denen man sich dann mal treffen kann um eine tolle zeit miteinander zu haben.

LG aus LG

Ps. 01.03-07.03.15 bin ich da. *zwinker*
Ulm-Bodensee über MM usw......
Wir sind neu
und würden uns über tolle Kontakte freuen......u.a. suchen wir auch Leute die über eine eigene Sauna verfügen und ab und an zu einem Saunatag einladen möchten.
Wir sind offen für vieles aber bitte alles mit Stil und Niveau.....

Jetzt lassen wir uns überraschen.....
*****ase Frau
22 Beiträge
Hallo.....
.........zusammen,

schon 4 Jahre in Ulm aber immer noch ein bisschen neu hier.....
Nach längerer Joy Pause.......bin ich wieder hier!
Freu mich drauf neue Bekanntschaften zu schließen

Viele Grüße hofahase
******_bw Mann
1 Beitrag
hallo zusammen...
Bin neu hier und gespannt was mich so erwartet...

Grüße
Wir
**********eisen
16 Beiträge
Sind auch gerne dabei...
Ein ganz liebes Hallo *wink*

Wir freuen uns sehr hier dabei zu sein in Eurer Gruppe!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Es wäre schön hier interessante Dinge und auch Menschen anzutreffen und vielleicht auch das ein oder andere gemeinsame Erlebnis dann zusammen zu haben! *ja*

Sollte jemand also mal Lust haben auf etwas Ausgefallenes oder Nicht-Alltägliches, dann einfach auch mal bei uns reinschauen *zwinker*

Ein kleines Highlight ist sicherlich unsere erotische Ballon-Fahrt, bei der Ihr "Himmlischen Sex" erleben dürft, ohne dass eine Stewardess wütend an die Türe klopft*top* *top* *top*

★ SEX am HIMMEL - Promo-Tour ★

Start ist sozusagen direkt vor den Toren Ulms in Seligweiler!

Euch allen eine tolle Zeit und VIEL Sex und Freude!!!!
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Hallihallo
Hallo ihr Lieben.

Es wird Zeit das wir uns auch mal vorstellen. *anmach*

Wir sind Mona & Micha aus dem Raum Ulm, sind seit über 2 Jahren zusammen, mittlerweile verheiratet und leben "trotzdem" in einer glücklichen und offenen Beziehung. D.h. wir haben beide einfach Spaß an Sex mit anderen, egal ob alleine oder zusammen, zu dritt, zu viert, ..... *bananen*

Da wir 3 Kinder haben sind wir nicht immer so flexibel wie andere das vielleicht erwarten, aber wir wollen ja auch keinen Bettenmarathon machen. *popp*

Wir suchen nach einem netten Pärchen, einem netten Hausfreund oder auch nach einer HausfreundIN aus unserer Nähe mit denen Freundschaften auch über den Bettenrand hinaus entstehen können. *knuddel*
Die Vorlieben können dabei ganz unterschiedlich sein, so darf es auch gerne ein Sklave und eine Zofe sein *zwinker* *peitsche*

Beruflich sind wir beide eingespannt, finden aber trotzdem noch Zeit immer am letzten Freitag im Monat auf der Youngster-Party im Club Titanic (Fiagra/Ulm) als Clubguides den Abend mitzugestalten und gemeinsam mit einigen liebgewordenen Bekanntschaften eine heiße Nacht zu feiern. *dance*

Wenn Ihr mehr wissen wollt dann schreibt uns einfach. Wir freuen uns auf nette Kontakte *zwinker* *kissenschlacht*

Liebe Grüße *knutsch2*
Mona & Micha
*****be1 Paar
54 Beiträge
dann mal wilkommen, ihr beiden
*******1992 Mann
22 Beiträge
Ich will Spaß :)
Hallo bin neu hier und suche Kontakte für Abenteuer *zwinker*
Egal ob Frau oder paar *zwinker*
Bin auch für fast alles offen *zwinker*
Einfach schreiben kann leider niemand anschreiben *snief*
Wär auch sehr interessiert euer hausfreund zu werden @**********r_ulm *zwinker*

Naja meldet euch einfach :-*
*******_81 Mann
6 Beiträge
Noch ein neuer... *grins*
So es wird Zeit mich nach erfolgreicher Aufnahme in die Gruppe kurz vorzustellen.
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben... zumindest geht es mir so...
Ich würde mich aber als offenen, kommunikativen Mensch beschreiben, der immer gerne neue Menschen kennenlernt. Ich habe es auch schon hinbekommen in nem Club an der Bar stundenlang "festzukleben" und neuen Bekanntschaften über Gott-und-die-Welt zu diskutieren.
Nachdem ich erst noch relativ frisch hier im Joy und in der Szene bin freue ich mich euch kennen zu lernen... Vielleicht bei einem der nächsten Stammtische... *smile*
Hallo und Danke für die Aufnahme
ich freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und sich nett zu unterhalten.
Alles andere ist nicht ausgeschlossen.
Bei fragen haut einfach in die Tasten *zwinker*

LG
Alex
******ill Paar
8 Beiträge
Fernbeziehun
*bayern*
Da wir in einer Fernbeziehun leben und Gabi in dieser Region lebt suchen wir Paare und Mädels für gemeinsame Unternehmungen,
Würden uns freuen auf Zuschriften, ach so Männer kontaktieren wir selber und sind wir auf etwas mehr im Schritt bedacht.

Glg von der Ga-bi & vom Hans
Eingelebt:-)
Hallo Zusammen,
nach knapp 8 Monaten habe ich mich so langsam unter der Woche hier eingelebt, was die Arbeit betrifft:-(
Jetzt sollte das Privatleben nicht zu kurz kommen.
Bin unter der Woche für fast alles zu haben, auf der Suche nach Neuem, Normalen und...
Also wenn eine Sie oder Paar weiß, was man unternehmen kann, rann an die Tasten.
Liebe Grüsse
Jörg
******hts Paar
466 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt, was so in der Ulm-Gegend abgehet, und sind immer an sexuellen, frivolen, lasziven, reizigen Dates, Treffen mit Paaren und Gruppen interessiert

Kisses!
*******ve39 Paar
22 Beiträge
JUHU … wir sind auch dabei!
Danke, für Eure Aufnahme !!!
… sind schon ganz gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.