Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex?

Parkplatzsex?
Hallo liebe Ulmer,

nach dem Ihr mir auf der Suche nach FKK Plätzen schon so toll geholfen hat, nun die nächste Frage... *zwinker*

Gibt es rund um ULM Parkplätze 'wo was geht' ?
Ihr wisst schon... *zwinker*

Liebe Grüße

Marc
****49 Mann
1.049 Beiträge
...klar gibt es das...z.B. Parkplatz an der A 8 zwischen Nersingen und Hittistetten...einfach mal hinfahren und schauen und zwar in beide Richtungen
******r18 Mann
154 Beiträge
falsch...
das ist die A7...
****49 Mann
1.049 Beiträge
...sorry...
..STIMMT!!!! danke für die Berichtigung, war ein Tippfehler!
*********in_by Paar
44 Beiträge
Parkplatz
Aber sind denn dort auch Möglichkeiten eine Frau vorzuführen? ich denke es sind nur schwule Männer dort.
****40 Mann
76 Beiträge
@Dom_Sklavin
ich denke wenn man weiss, wann und wo, dann wäre einer Vorführung sicherlichts definitiv vorstellbar.

Ich würde da durchaus gerne dabei sein, also einfach melden, dann wäre es sichlich realisierbar.
@all
ich hätte auch gleich dazu schreiben sollen, das es um Heterointeressen geht...


*zwinker*
*********in_by Paar
44 Beiträge
Parkplatz
Warum dann nicht gleich mit den richtigen Leuten einen geeigneten Platz findern....
****40 Mann
76 Beiträge
richtig
da ist der vorteil das man sich um ausgewählten kreise auch ein schönes plätzchen suchen kann um dem spass zu frönen.
@Dom_Sklavin
wollte auch eben schreiben

bei Interesse könnte man sich ja auch verabreden... *zwinker*
*********reams Mann
93 Beiträge
Spontan
Ich sag da nur, Spontanität.
Wobei das Wetter heute ja geradezu perfekt für solche spontane Aktionen scheint *kondom* *mrgreen*
aber sowas von perfekt!
*********reams Mann
93 Beiträge
Regen
War wohl nichts gestern. Pünktlich zum Abend hin, kam der Regen^^
Wie schon richtig gesagt, befinden sich diese Parkplätze, auf der A7 wischen Nersingen und Hittistetten.

Gegenrichtung ist mir nicht bekannt. Und es handelt sich auf der Strecke nur um einen Parkplatz und zwar der erste.

Auch richtig, es handelt sich hierbei um den Treffpunkt der schwulenszene.

Nein, ich bin da nicht einer der Mitspieler, ich schiebe öfters Dienst auf der Autobahn und die Autobahn Polizei bittet uns oft Abends/Nachts, in den Parkplatz einzufahren um abschreckend zu wirken, da dies ja nicht gerne von der Polizei gesehen wird. Irgendwie auch verständlich.

Und kleiner Tipp, die Polizei hat vor, solche Kontrollen wieder verstärkt einzuführen
an einem guten platz für parkplatzsex, vorführung.... hätte ich auch interesse. der an der a7 ist sicher nicht so mein ding, da ich hetero bin.
was haltet ihr davon wenn wir einen neuen platz suchen und uns dort mal treffen???

viele grüße arka
Ich wäre auch nicht abgeneigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.