Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund

Hausfreund
Gibt es hier in Günzburg und Ulm, denn kein Paar oder Frau die sich einen Hausfreund wünschen. Und nicht nur auf die schnelle Nummer aus sind. Ich finde das Mann und Frau sich bei dem Sex fallen lassen können sollen. Und das geht meiner Meinung nicht bei einem One-Night Stand .
Also wenn es ernst gemeinte Absichten hier geben sollte, würde ich mich über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße euer Ulmer
********mnia Frau
116 Beiträge
Hausfreundin gesucht
Gibt es hier in Neu-Ulm oder Ulm, denn eine Frau die gerne eine Hausfreundin wäre? Und nicht nur auf die schnelle Nummer aus sind. Ich suche eine Sie mit der wir nicht nur das Bett teilen können.
Wir sind beide sehr verrückt und haben außergewöhnliche Hobbys.
Also wenn es ernst gemeinte Absichten hier geben sollte, würde ich mich über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße eure Maus

Ach ja Männer vergesst es....!!!
**********LOVER Mann
182 Beiträge
???
Zwei mal der gleiche Text ? Mal als Mann und mal als Frau ???
Nur das ich den ersten Geschrieben habe und ich auch nur ein Mann bin und kein Fake
********mnia Frau
116 Beiträge
Ich bin auch kein Fake......zumindest kenn ich die anderen beiden die auch geschrieben haben .....und beim nächsten mal im Fia tippe ich ihnen auf die Schulter das sie sehen wer ich bin....
Warum Männer immer mit Fake kommen wenn sie nicht landen können.
Ich fand den Text nett und für die Blinden es ist nicht der gleiche Text
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.